Montag, 30. Juni 2014

Tagebucheintrag in der mexikanischen Wüste

Liebes Tagebuch,

ich bin soeben mit unserem Flugzeug über der mexikanischen Wüste abgestürzt. Allen geht es gut und sind unversehrt.
Erst dachte ich, dass es langweilig wird, aber ich spiele sehr häufig Schach gegen Herbert (der Bruder von Joachim), unter dem Heck des Flugzeuges.
Es ist sehr, sehr warm hier und wir warten immer noch auf Nahrung. Aber die Stewards kümmern sich gut um uns.
Später schreibe ich noch einen Brief an Ivy, in dem ich ihr erkläre, dass wir über der mexikanischen Wüste abgestürzt sind und das ich sie eigentlich nie liebte. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagieren wird, wenn wir je wieder lebendig aus dieser Wüste herauskommen sollten. Ich hoffe dennoch, dass sie es verstehen wird.
Bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Du hast deinen Block wirklich sehr gut Designet und Strukturiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Tagebucheintrag. So hätte Walter das auch schreiben können, denke ich.

    AntwortenLöschen