Dienstag, 1. Juli 2014

Themenauswahl

Die Themenauswahl war für mich schwieriger als gedacht, da ich so viele Themen wie möglich ansprechen wollte.

Allerdings habe ich mich bewusst für diese Themen entschieden, da ich die Personen im Buch und die Person rund um Max Frisch genauer beschreiben wollte und auch selbst genauer "Kennenlernen" wollte.

Ich hätte mich gerne noch zur Mythologie im Buch geäußert, allerdings fallen mir Themen wie diese immer noch sehr schwer.

Dennoch bin ich insgesamt mit meinem Blog zu Frieden.

2 Kommentare:

  1. Ja, das fande ich auch eine schwierige Auswahl, da man sehr viel auf den Blog erstellen wollte, aber so viel nun auch wieder nicht drauf schreiben wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du mit diesem Text bzw dieser Äußerung einen kleinen Abschluss gemacht hast. Dass du kurz erklärt hast warum du manche Themen rausgelassen hast und andere unbedingt berarbeiten wolltest bildet ein gute Ende deines Blogs :)

    AntwortenLöschen